DJ BaBaLoo aus Lüneburg

Musik ist wirklich mein Leben

Zunächst möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Rainer Heuer und ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben mit Musik zu tun. Bereits mein Vater und mein "großer" Bruder waren Musiker und so kam es fast zwangsläufig, dass auch ich zunächst das Gitarre spielen und später den Umgang mit dem Keyboard und der Ukulele erlernte.

DJ BaBaLoo

Gnadenlos viel Erfahrung

Ich begann Mitte der 70er zunächst als Gitarrist bei der bis heute legendären Teenie-Band "The Compounders“. Anfang der 80er gehörte ich zu den Mitbegründern der „Rusties“. Eine reine Rockformation. Daraus ging später die „Rusties Showband“ hervor und wir wurden weit über Lüneburg und Umgegend hinweg bekannt und beliebt. Im Jahr 2001 löste sich diese Formation auf und ich gründete die bis heute sehr erfolgreiche Partyband "BaBaLoo".

DJ BaBaLoo

Geht mit der Zeit

Um meinen Kunden noch mehr Flexibilität zu bieten, habe ich in ein komplettes DJ Equipment investiert und biete meine Erfahrung, kombiniert mit neuester Technik, als DJ BaBaLoo an. Profitieren Sie von vielen Auftritten bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen, denn es gehört mehr zu einer gelungenen Feier, als ein paar Titel im Laptop anzuklicken.

DJ BaBaLoo

Karaoke - Spass ist die Hauptsache

Nicht nur in Japan ist Karaoke ein Dauerbrenner, auch in Deutschland erfreut sich dieser Partyspass immer größerer Beliebtheit. Wer möchte nicht selbst einmal im Rampenlicht stehen und auf der Bühne einen Song performen? Bei meinem professionellen Karaoke Equipment liegen die Titel als reine Instrumental-Version vor und erhalten parallel zur Musik ein Videosignal. Auf einem großen Monitor wird  der zur Musik passende Text so eingespielt, dass der Sänger immer die laufenden Textzeilen angezeigt bekommt.
Bei Interesse an Karaoke: Sprechen Sie mich bitte bereits im Vorfeld der Veranstaltung darauf an.